header banner
Default

Die Krypto-Anhänger glauben nun an einen neuen Messias


«Aber woher weiss ich, dass Sie nicht der nächste Krypto-Betrüger sind?» – «Das ist eine sehr gute Frage!»

VIDEO: Der Messias im Tempel - Symbolik und Bedeutung des Tempels in Jerusalem | Dr. Roger Liebi
Roger Liebi LIVE

Die Krypto-Branche hat ein schreckliches Jahr hinter sich. Kurse brachen ein, und der Messias entpuppte sich als Hochstapler. Was nun? Besuch an der wichtigsten Krypto-Messe der Welt im Luxushotel in St. Moritz.

Was, wenn sich Jesus als mieser Betrüger herausgestellt hätte? Wie hätten seine Jünger reagiert? Hätten sie sich betrogen gefühlt, den Glauben verloren – oder einfach den nächsten Messias gesucht?

Sources


Article information

Author: Tamara Robinson

Last Updated: 1698256922

Views: 673

Rating: 4.7 / 5 (58 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: Tamara Robinson

Birthday: 1963-07-21

Address: 231 Carson Track, Huynhmouth, LA 74757

Phone: +4511951329083590

Job: Dietitian

Hobby: Astronomy, Card Collecting, Meditation, Stamp Collecting, Crochet, Chess, Writing

Introduction: My name is Tamara Robinson, I am a forthright, radiant, clever, talented, courageous, lively, brilliant person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.